Über 20 Jahre ORBIS Anwendergruppe e.V.

Sitemap über uns

ORBIS-Anwendergruppe e.V.
Konrad-Zuse-Platz 1-3

eMail: info@orbis-verein.de
Internet: www.orbis-verein.de

Vertretungsberechtigter Vorstand:
1. Vorsitzender: Frank Ebling, Westpfalz-Klinikum GmbH, Hellmut-Hartert-Str. 1, 67955 Kaiserslautern
2. Vorsitzender: Enrico Heide, UK Carl Gustav Carus Dresden, Fetcherstr. 74, 01307 Dresden
Kassenwart: Heike Schröder, Johanniter Competence Center GmbH, Finckensteinallee 123, 12205 Berlin

Registergericht:
Amtsgericht Bonn
Vereinsregisternummer VR 9902

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer (gem. §27a UStG):
DE 219097492

Steuernummer:
206/5890/0835

Copyright:
Alle Elemente dieser Homepage (Bilder, Texte, Hintergrundsound) unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne vorherige Genehmigung kopiert oder für andere Zwecke benutzt werden.

Haftungshinweis:
Wir erklären hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten/verknüpften Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten haben wir keinerlei Einfluss. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Sollten wir davon Kenntnis erhalten, dass die Inhalte gegen geltendes Recht verstoßen, werden wir die betroffenen Links unverzüglich entfernen.

Vorstand Orbis Anwendergruppe neu gewählt!

In der Mitgliederversammlung der ORBIS Anwendergruppe am 23.09.2021 in Würzburg wurde der Vorstand neu gewählt. Nach dem Ausscheiden von Udo Schmittner als Kassenwart, wurde jetzt Frau Heike Schröder zum Kassenwart und Herr Markus Geck als neues Vorstandsmitglied gewählt. Die übrigen Vorstandsmitglieder wurden für weitere 2 Jahre gewählt.

Kundenweb und Diskussionsforum der Dedalus HC

Verband der Krankenhaus IT-Leiterinnen / Leiter e.V.

Veranstaltungsbedingungen