Über 20 Jahre ORBIS Anwendergruppe e.V.

Sitemap über uns



ORBIS Anwendergruppe e.V.

Die ORBIS Anwendergruppe e. V. (OAG) ist ein Zusammenschluss von Krankenhäusern, die das Krankenhausinformationssystem Orbis der Fa. Dedalus HealthCare (Dedalus HC) einsetzen.

Die OAG versteht sich als Interessensvertretung der ORBIS-Anwender gegenüber Dedalus HC. Daneben fördert der Verein durch zahlreiche Veranstaltungen den Informationsaustausch der Anwender untereinander und mit Dedalus HC und versucht so Einfluss auf die Weiterentwicklung von ORBIS (im Sinne der Anwender) zu nehmen.

Satzung ORBIS-Anwenderverein

Weitere Informationen unter 'Mitglied werden'.

 

Vorstand Orbis Anwendergruppe neu gewählt!

In der Mitgliederversammlung der ORBIS Anwendergruppe am 23.09.2021 in Würzburg wurde der Vorstand neu gewählt. Nach dem Ausscheiden von Udo Schmittner als Kassenwart, wurde jetzt Frau Heike Schröder zum Kassenwart und Herr Markus Geck als neues Vorstandsmitglied gewählt. Die übrigen Vorstandsmitglieder wurden für weitere 2 Jahre gewählt.

Kundenweb und Diskussionsforum der Dedalus HC

[Mehr]

Verband der Krankenhaus IT-Leiterinnen / Leiter e.V.

[Mehr]

Veranstaltungsbedingungen

[Mehr]